Volkslauf in Bad Segeberg

Volklauf 23 1

Volklauf 23 4

Zum zweiten Mal nahm unsere Schule an dem Volkslauf in Bad Segeberg teil. In diesem Jahr terminlich etwas mehr in den Herbst gerutscht: Gestartet wurde am Sonntag, den 8. Oktober 2023. Diesmal meldeten wir sogar zwei Mannschaften, da wir genügend Kinder mit Laufeifer und Motivation an den Start bringen konnten. Einige Kinder unserer Schule kämpften sich auch noch als Einzelläufer durch und waren auch erfolgreich.

231008 KL Janus Grage GS FK 786 a

Foto oben: Marquardt, Basses Blatt

Volklauf 23 9

Volklauf 23 13

Volklauf 23 17

Volklauf 23 23

Volklauf 23 25

Volklauf 23 26

Volklauf 23 27

1,8 km standen für unsere kleinen Läufer/innen auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein ging es pünktlich um 10.00 Uhr los. Unsere Läufer/innen gaben ihr Bestes und schafften einen hervorragenden 1. Platz sowie einen 3. Platz.

231008 Siegerehrung KL MW 8 a

Foto oben: Marquardt, Basses Blatt

Vielen Dank auch an die unterstützenden Eltern, die zusätzliche Termine wie die nachmittäglichen Trainingszeiten und den Sonntagstermin wahrnehmen konnten. Ohne Ihre Hilfe wäre kein Start möglich geworden.