Waldspiele Trappenkamp 2023

Am 19. September fuhren Klasse 3 und 4 gemeinsam zu den Waldspielen nach Trappenkamp. Um 9.00 Uhr ging es zur ersten von 10 Stationen. Bei verschiedenen Spielen vom Pirschpfad bis zur Tiererkennung, alles rund um den Wald, hatten alle Kinder Spaß. Sie konnten ihr Wissen anwenden und erweitern. Auch Teamgeist war an vielen Stationen gefragt. Gut getaktet und hervorragend organisiert war der Vormittag vom Erlebniswald Trappenkamp, so dass um 12.45 Uhr die Siegerehrung stattfand. Die Spannung stieg, platziert wurde von hinten und als nur noch zwei Mannschaften übrig waren (unsere Klasse 4 und eine Klasse aus Trappenkamp) konnte man die Spannung knistern hören. Mit dem Aufrufen des zweiten Platzes konnte sich unsere Klasse 4 vor Freude nicht mehr zurückhalten, da jetzt klar war, dass sie wirklich gewonnen hatten. Mit Stolz nahmen die Klassensprecher ihren Preis entgegen.

Hier Bilder von Klasse 4:

Waldspiele 23 1

Waldspiele 23 3