Lauftag 2023

Lauftag 23 35a

Und jedes Jahr wieder kommt der Lauftag. Nach den Sommerferien fangen wir schon mit dem Training an, so dass alle Kinder Ende September fit sind. Und tatsächlich haben wieder 90 Kinder unserer Schule das Laufabzeichen in Gold (60 min Laufen) errungen. Das ist ein tolles Ergebnis :-)

Lauftag 23 4a

Alle Kinder machten sich gemeinsam mit unserem Praktikanten warm. Dann ging es um 10.00 Uhr mit musikalischer Unterstützung pünktlich los.

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns: Eigentlich war Regen angesagt. Das Wetter hielt sich aber bis nach dem Lauf, erst dann fing es langsam an zu tröpfeln, hörte aber wieder auf und nachmittags ging es dann richtig los. Aber da waren ja schon alle wieder trockenen Fußes zu Hause.

Lauftag 23 19a

Lauftag 23 11a

Lauftag 23 13a

Lauftag 23 15a

Lauftag 23 22a

Lauftag 23 23a

Lauftag 23 27a

Lauftag 23 28a

Lauftag 23 29a

Lauftag 23 32a

Lauftag 23 36a

Lauftag 23 38a

Lauftag 23 39a

Lauftag 23 40a

 Lauftag 23 47a

 Auch in diesem Jahr organisierte der Schulverein ein tolles Büfett, so dass sich alle Kinder und auch mitlaufenden Eltern im Anschluss wieder stärken konnten. Vielen Dank an alle Eltern, die hier mitgeholfen haben für die Unterstütung :-)

Lauftag 23 52a

Lauftag 23 53a